gallery/alt und jung
Mantrailing für jung und alt

Ob Welpe oder Oldie, Mantrailing System bietet Dir ein so individuell gestaltetes Training an, dass das Alter erstmal keine Rolle spielt.

Im Leistungsbereich ist es tatsächlich sinnvoll mit einem Welpen oder Junghund zu starten.

Die Ausbildungszeit eines einsatzfähigen Hundes beträgt um die 2-3 Jahre, je nach Hundetyp und Mitarbeit des Hundeführers.

 

Allerdings bieten wir nicht ausschließlich das Mantrailen für Leistungssportler an, wir können auch gemütlich und Dir somit ein Oldietrailen für deinen lieben Vierbeiner anbieten.

 

Wie ein solches Oldietrailen im Einzelnen aussehen wird, werden wir nach einem entspannten Schnuppertraining zusammen herausfinden.

 

 

Oldie ist auch nicht gleich Oldie!

Nur weil dein Vierbeiner vielleicht eine zweistellige Alterszahl erreicht hat, heißt das nicht, dass er keine Leistung mehr bringen kann.

Wir können auch Oldies eine wichtige Aufgabe zu Gunsten der Gemeinschaft zuteilen.

 

 

Melde Dich noch heute, sollten wir dein Interesse geweckt haben!